Startseite
K+K VERLAGSARBEIT
K+K MEDIEN
neue buchreihe!
unsere autoren
lesungen
k+k buchshop
iBook-Store
buch-pr
presseartikel
- texte gesucht
kontakt
LUKULLUS in Vorbereitung
impressum

neue buchreihe!

...die Reihe mit dem roten Band




Nach oben

In der Buchreihe ...mit dem roten Band erscheinen Autobiografien.
Schicksale: tragisch, spannend und unterhalsam geschrieben.
Schreiben Sie mit? Lassen Sie den Leser an Ihrem Schicksal und / oder Ihrem Leben teilhaben...



Nach oben

Durch harte Schicksalsschläge wurde ich von oben geführt, meine vernachlässigten Fähigkeiten und Begabungen wieder anzunehmen, die ich schon als Kind hatte. Damals stieß ich auf totales Unverständnis, fühlte mich anders als die anderen und verdrängte so meine Fähigkeiten, wie z. B. die Gabe, mich mit Verstorbenen unterhalten zu können... Dieses Buch soll nicht als Abrechnung verstanden werden. Nein, das bitte nicht! Es soll Mut machen. Mut all jenen, die in ähnlichen oder gar schlimmeren Situationen sind und keinen Ausweg mehr sehen.  Hallo, mein Name ist Candy. Ich wurde am 14. September 1974 als Kind eines Alkoholikers geboren. Richtig auf die Welt kam ich aber erst am 25. April 2004. Dies ist die Geschichte, wie ich 30 Jahre im Schatten gelebt, und erst jetzt zurück in mein Leben gefunden habe.   Dieses Buch ist vieles in einem. Es zeigt das Schicksal eines Kindes, das schwer verletzt wurde und überlebte. Es wurde psychisch und körperlich gequält sowie sexuell missbraucht, und weil es mit zunehmendem Erwachsenwerden dagegen rebellierte, letztendlich von der Familie, dem Umfeld und den sogenannten Fachleuten verstoßen. Ihre Resignation und die Flucht in die Psychiatrie sollten ihrem Dasein einen Ausdruck verleihen, den jeder missverstand.

Diese Geschichte zeigt, wie es trotz einer viel zu oft gespaltenen Persönlichkeit und ohne die Familie möglich ist, die Zersplitterung von Gefühlen zusammenzufügen und somit zu einer Person zu werden. 
Die Autorin Carlotta Bergström wurde im Jahr 1976 geboren und lebt gemeinsam mit ihrer Tochter in ländlicher Idylle. Es war schon immer ein tief gehegter Herzenswunsch von ihr, ein Buch zu schreiben. Als Ausgleich zu ihrer beruflichen Tätigkeit gehören die Musik, der Sport, das Lesen und die Natur ebenfalls zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. In Ihrem Buch „Der letzte Wunsch“ erzählt sie auf sehr emotionale Weise über viele persönliche Erlebnisse ihres Lebens.

… Ich war aus meinem nächtlichen Schlaf erwacht und genoss die himmlische Ruhe. Die Sonnenstrahlen wärmten mein Gesicht und gaben mir das Gefühl von Geborgenheit. Ich wünschte, ich könnte diesen Moment festhalten. Das Telefon klingelte und nach dem Anruf war nichts mehr wie vorher. Mein Leben stand auf dem Kopf und stellte mich vor die schwierigsten Prüfungen, die ich je zu bewältigen hatte. Es kamen viele Situationen, in denen ich mich fragte, was denn wohl noch alles passieren würde. Mit der Zeit konnte ich auch etwas Gutes in den Ereignissen sehen, denn es machte mich innerlich stark und mit jeder Aufgabe, die ich erfolgreich meisterte, kam mein positives Lebensgefühl zurück. Was ich damit ausdrücken möchte: Glaubt an euch und eure Stärke, erfreut euch an den kleinen Freuden des Lebens und spürt die bedingungslose Liebe euer Familie.  
Maxi Meriana
Barfuss übers Lavafeld
ISBN:
978-3839101827
EUR 19,90  
Candy Rain
Schattenleben!
ISBN:
978-3839116555
EUR 17,90 
Laura Sommer
Mein Herz weint eure Tränen
ISBN:
978-3839132197
EUR 21,95
 
Carlotta Bergström
Der letzte Wunsch
ISBN:
978-3838198056
EUR 12,95 
       
     
„Schrei nach Liebe“ behandelt eine Episode aus dem Leben eines Literaten. Der Schriftsteller Kurt Wunderlich hält eine Lesung in einem saarländischen Provinzstädtchen. Nach dem Auftritt kommt Ina Maurer, die leitende Lektorin eines Verlags auf ihn zu, stellt sich vor und vereinbart einen Termin mit ihm. Kurt Wunderlich sucht Ina Maurer zum vereinbarten Termin auf. Er bringt ihr, wie verabredet, einen Teil seiner literarischen Werke mit. Beim Lesen kommt Ina sowohl dem Autor als auch dem Mann Kurt Wunderlich immer näher. Auch dieser spürt die Seelenverwandtschaft mit dieser ungewöhnlichen Frau. Wird sich zwischen den zweien ein Liebesglück anbahnen?        
Karl Hauser
Schrei nach Liebe
ISBN:
978-3842333116
EUR 13,90  
     


Nach oben