Startseite
K+K VERLAGSARBEIT
K+K MEDIEN
neue buchreihe!
unsere autoren
lesungen
k+k buchshop
iBook-Store
buch-pr
presseartikel
- texte gesucht
kontakt
LUKULLUS in Vorbereitung
impressum

Hans-Erich Kirsch

Hans-Erich Kirsch wurde 1957 im Saarland geboren, wo er noch heute lebt und als Autor arbeitet.

2009 erschien sein Buch "Jedes Jahr, wenn der Kuckuck ruft", das regional und vom Kultusministerium des Saarlands gefördert wurde und dem Johannes Kühn, einer der bedeutendsten Lyriker der Gegenwart, ein Vorwort gewidmet hat.

Hans-Erich Kirsch ist Mitglied der literarischen Gesellschaft Saar-Lor-Lux-Elsass.


 


Nach oben

Heimatlos

Da Friederich Zorn in seinem erlernten Beruf schon früh aus gesundheitlichen Gründen berentet wurde, begegnen ihm die Menschen seines ländlichen Umfelds, in dem nur Leistung und Vermögen zählen, mit Zurückweisung, Kälte, Härte Und Verachtung.
Sie grenzen ihn aus, stempeln ihn ab, meiden, verkennen und verurteilen ihn. Friederich Zorn fühlt sich isoliert und ist vereinsamt.
Wie wird er in seiner ausweglos erscheinenden Situation reagieren?

Broschiert: 152 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3839151327
Größe und/oder Gewicht: 12 x 19 cm
EUR 13,20 bei amazon bestellen

Auch in USA, Großbritannien und Kanada lieferbar.


 


Nach oben