Startseite
... der LUKULLUS
Ihr Haus im LUKULLUS
    FAQ
Buchshop
Kontakt + Impressum
zu kukmedien.de

FAQ

Wo und wie kann man den LUKULLUS erhalten?

Der LUKULLUS ist an den Buchhandel angeschlossen. Er ist im gesamten deutschsprachigen Raum (auch in Österreich und in der Schweiz) in allen Buchhandlungen erhältlich. Ebenso kann er bei über 1.000 online Buchhandlungen wie Amazon, Libri oder Buch.de bestellt werden. Darüber hinaus ist er in den entsprechenden Portalen auch als e-Book verfügbar.


Welchen Vorteil bringt der LUKULLUS dem gastronomischen Betrieb?

Der LUKULLUS ist ein gastronomisches Nachschlagewerk für Touristen, Messegäste, Geschäftsleute und einheimische Restaurantbesucher. Der im LUKULLUS vorgestellte gastronomische Betrieb ist gegenüber seinen Konkurrenten im Vorteil. Besucher der Region werden mit großer Sicherheit ein im LUKULLUS erwähntes Restaurant wählen.


Vorteil gegenüber einem Zeitungsinserat

Ein kleines Inserat in der Tageszeitung kostet (je nach Zeitung) zwischen 250,- und 500,- Euro. Die Zeitung wird einmal durchgeblättert, dann landet sie beim Altpapier. Mit etwas Pech hat der Zeitungsleser die teure Anzeige noch nicht einmal beachtet. Für dieses Geld kann man gleich mehrere Buchseiten im LUKULLUS belegen. Eine Veröffentlichung im LUKULLUS ist über einen Zeitraum von 5 Jahren präsent. Das ist eine lang anhaltende Werbung, die weit über die regionalen Grenzen hinaus geht und dem Leser einen realen Nutzen bringt.


Entstehen in den Folgejahren weitere Kosten?
Nein. Die Kosten für ein oder mehrere Buchseiten sind einmalig.


Warum ist der LUKULLUS nicht länger als 5 Jahre im Buchhandel?
Der LUKULLUS ist länger als 5 Jahre im Buchhandel erhältlich. Aber alles unterliegt dem Wandel der Zeit. Nach 5 Jahren erscheint es notwendig, eine aktualisierte Neuauflage auf den Markt zu bringen. Die Gastro-Betriebe können selbst entscheiden, ob sie in der neuen Ausgabe wieder aufgeführt werden möchten.



Nach oben