Startseite
K+K VERLAGSARBEIT
K+K MEDIEN
neue buchreihe!
unsere autoren
lesungen
k+k buchshop
iBook-Store
buch-pr
presseartikel
- texte gesucht
kontakt
LUKULLUS in Vorbereitung
impressum

Margrit Kehl

Margrit Kehl, 1950 in Brugg/Schweiz geboren und aufgewachsen, wohnt seit 1973 in Neuenhof. Schon in der Schule war Zeichnen ihr Lieblingsfach, doch durch Beruf, Heirat und 3 Kinder ist die Malerei in den Hintergrund geraten. Erst vor 9 Jahren, als ihre Kinder flügge waren, begann sie wieder mit der Malerei. Zuerst mit Guache und Aquarell und seit 7 Jahren mit Acrylfarben. Die Künstlerin bezeichnet sich als Autodidaktin und erweitert ihr Wissen ab und an bei einem Kunstmaler. Sie malt, was ihr am Herzen liegt, Farbe und Harmonie prägen ihre ausdruckstarken Acrylbilder. Ihrer Kreativität lässt sie freien Lauf. So entstehen tolle Werke mit Motiven von Mensch und Natur.

>> zur Webseite


 


Nach oben

Die Künstlerin Margrit Kehl (Schweiz) hat ihren langjährigen Traum Wirklichkeit werden lassen und gemeinsam mit ihrem Sohn ein Buch herausgebracht, das Kunst und Texte auf wunderschöne Art und Weise ineinander fließen lässt.

Jeder Mensch sucht irgendetwas, und falls er es findet, ist es nur ein Teil vom Ganzen und es genügt nicht. So suchen die fleißigen Menschen fast ihr ganzes Leben nach Liebe, Glück, Frieden, Erleuchtung und natürlich auch nach Anerkennung und Wohlstand. Auch alte Klassiker ,,Was ist der Sinn des Lebens" dürfen natürlich nicht fehlen, und viele wissen nicht einmal genau, wonach sie suchen! Die wertvollen Kurztexte, geschrieben vom Autor Andreas Kehl, passen auf geheimnisvolle Art und Weise zu den Werken der Künstlerin Margrit Kehl. Durch die starke und natürliche Ausdruckskraft und die fantastischen Farben dieser einmaligen Bilder, wirkt die Wahrheit der Texte auf zwei verschiedenen Ebenen.

Künstlerin: Margrit Kehl / Texte zu ihren Werken: Andreas Kehl
Broschiert, 52 Seiten / 24 Farbabbildungen
ISBN-13: 978-3839188163
EUR 12,90 - bei amazon bestellen


 


Nach oben


Margit Kehl bei YouTube ... klicke auf das Bild.



Nach oben

Carlotta Bergström