Startseite
K+K VERLAGSARBEIT
K+K MEDIEN
neue buchreihe!
unsere autoren
lesungen
k+k buchshop
iBook-Store
buch-pr
presseartikel
- texte gesucht
kontakt
LUKULLUS in Vorbereitung
impressum

Carlotta Bergström

Die Autorin Carlotta Bergström wurde im Jahr 1976 geboren und lebt gemeinsam mit ihrer Tochter in ländlicher Idylle. Es war schon immer ein tief gehegter Herzenswunsch von ihr, ein Buch zu schreiben. Als Ausgleich zu ihrer beruflichen Tätigkeit gehören die Musik, der Sport, das Lesen und die Natur ebenfalls zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. In Ihrem Buch „Der letzte Wunsch“ erzählt sie auf sehr emotionale Weise über viele persönliche Erlebnisse ihres Lebens.



Nach oben

Paul Pinguin ... auf Entdeckungsreise

Paul lebt gemeinsam mit seiner Familie im beschaulichen Ort Polaris am Südpol. Eigentlich müsste er mit sich und der Welt rundum zufrieden sein, doch er ist es nicht. Nun hatte er die Wahl: Entweder er würde so weiterleben wie bisher oder etwas an seinem Leben verändern. So entscheidet sich Paul für Letzteres und startet in ein großes Abenteuer. Erlebt gemeinsam mit dem kleinen Paul Pinguin die guten und schlechten Zeiten in seiner neuen Heimat und begleitet ihn in ein wunderbares Leben.

Broschiert: 72 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3842333178
Größe: 22 x 17 cm
EUR 12,90 bei amazon bestellen

Auch in USA, Großbritannien und Kanada lieferbar.


 


Nach oben

Der letzte Wunsch

… Ich war aus meinem nächtlichen Schlaf erwacht und genoss die himmlische Ruhe. Die Sonnenstrahlen wärmten mein Gesicht und gaben mir das Gefühl von Geborgenheit. Ich wünschte, ich könnte diesen Moment festhalten. Das Telefon klingelte und nach dem Anruf war nichts mehr wie vorher. Mein Leben stand auf dem Kopf und stellte mich vor die schwierigsten Prüfungen, die ich je zu bewältigen hatte. Es kamen viele Situationen, in denen ich mich fragte, was denn wohl noch alles passieren würde. Mit der Zeit konnte ich auch etwas Gutes in den Ereignissen sehen, denn es machte mich innerlich stark und mit jeder Aufgabe, die ich erfolgreich meisterte, kam mein positives Lebensgefühl zurück. Was ich damit ausdrücken möchte: Glaubt an euch und eure Stärke, erfreut euch an den kleinen Freuden des Lebens und spürt die bedingungslose Liebe euer Familie.

Broschiert: 152 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3839198056
Größe 19,0 x 12,0
EUR 12,95 bei amazon bestellen

Auch in USA, Großbritannien und Kanada lieferbar.


 


Nach oben

Karl Hauser / Margrit Kehl